Meine Wenigkeit

Hier schreibt John – Unternehmer, Reiseveranstalter & Reisender, Online Marketer, Triathlet und vor allem Student des Lebens.

So prägnant, wie prinzipiell völlig unzutreffend. Letztlich ist jedes Label, dem man sich unterordnet, nur begrenzt und bestenfalls temporär wahr. Die Rollen, die man zu spielen versucht, wechseln alltäglich oder sogar in jeder neuen Situation, in beinahe jedem Augenblick. Man ist, was man ist. Manche behaupten auch: man ist, was man isst – wäre mir persönlich dann doch zu simpel;) (, wobei ganz böse Zungen das bisweilen als hinlänglich begreifen würden).

In diesem Blog schreibe ich etwas persönlicher als sonst, und das in regelmäßiger Unregelmäßigkeit. Wer Fragen und Anregungen hat oder mich einfach direkt kontaktieren möchte, der kann dies am einfachsten via E-Mail an info@john-rueth.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.